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Stammdaten mit easySoft Publish anpassen
23|01|2024
Ändern sich die Stammdaten (z. B. Adresse, Bankverbindung, E-Mail-Adresse, usw.) Ihrer Publish-Anwender, müssen Sie die Änderung nicht manuell ins System eintragen. Stattdessen pflegt die betroffene Person die Änderung einfach selbst in Publish ein – vom Azubi bis zum externen Seminarteilnehmer.
Die aktualisierten Daten überträgt Publish anschließend automatisch in die Datenbank, auf die auch Ihr easySoft 5 bzw. Education, Seminar oder Competence zugreift. Blitzschnell und ohne die Gefahr von Übertragungsfehlern.
Auf diese Weise lassen sich auch unkompliziert Informationen ergänzen, die Sie nicht über eine Mitarbeiterstammdaten-Schnittstelle importieren, aber dennoch benötigen.
Sie entscheiden, welche Daten Benutzer anpassen dürfen
Welche Stammdaten Publish-Benutzer anpassen dürfen, legen Sie selbst fest. Neben den Kontaktdetails und den persönlichen Kontaktinformationen können Sie ebenso die benutzerdefinierten Merkmale (ausgenommen Typ „Dokument“) zur Bearbeitung freigeben.
Die Änderung der Kontaktdaten durch einen Publish-Benutzer ist sofort wirksam und in Ihrer kompletten Datenbank hinterlegt. Eine zusätzliche Bestätigung oder „Freigabe“ ist nicht erforderlich. Sie wollen bei Änderungen benachrichtigt werden? Dann hinterlegen Sie einfach eine E-Mail-Adresse, die bei Anpassungen automatisch informiert wird.
Genaue Konfigurationsanleitung in der Webhelp
Alle Informationen zur Konfiguration finden Sie ab Veröffentlichung der neuen Programmversion in unserer Webhelp mit dem Suchbegriff „Kontaktdatenänderung“. Die Webhelp erreichen Sie am besten über unser Kundenportal.
Funktion im Detail kennenlernen
Sie möchten einen Live-Einblick in diese Funktion erhalten? Dann schalten Sie am 13. Februar um 11:00 Uhr unser Webinar ein. Publish-Produktmanager Maik Hoffmann stellt Ihnen diese und weitere Funktionen vor und nimmt sich Zeit für Ihre Fragen.